COBRA: UPDATE ZUR ENDSCHLACHT

Veröffentlicht von Alkione | Okt 15, 2020 | Artikel von COBRAMeditationen |  |     

am 14. Oktober 2020 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Die Kräfte der Galaktischen Konföderation und des Widerstands machen gute Fortschritte bei der Vernichtung der Draco-Flotte und des Illuminati Breakaway-Komplexes (IBC). Die überwiegende Mehrheit der Draco-Schiffe und auch die Mehrheit der negativen Schiffe des Geheimen Weltraumprogramms wurden bereits geräumt, und nur sehr wenige befinden sich noch im erdnahen Orbit. Viele der Dracos flüchten aus der Draco-Flotte und versuchen, sich in unterirdischen Basen zu verstecken, wo sie einige Tage später dennoch geräumt werden.

Der Widerstand räumt die Untergrundbasen mit voller Kraft, wobei Neu-Berlin und die meisten anderen antarktischen Untergrundbasen bereits befreit sind.

Positive Militärquellen, die keinen Zugang zu Informationen aus der Widerstandsbewegung haben, berichten von ungewöhnlichen seismischen Aktivitäten in der Antarktis. Diese militärischen Quellen berichten auch über die Evakuierung von US-amerikanischen, russischen, chinesischen und argentinischen Militärbasen in der Antarktis aus unbekannten Gründen.

Die Lichtkräfte haben auch mit der vollständigen Räumung der Chimera-Flotte begonnen, die bisher im Quantenüberlagerungszustand im sublunaren Raum verborgen war. Es ist ihnen bereits gelungen, den grössten Teil der Chimera-Kräfte aus dem sublunaren Raum zu entfernen, und jetzt ist der grösste Teil der Chimera-Flotte in der erdnahen Umlaufbahn versammelt. Die militärischen Kommandeure der Draco geben ihre gesamte hochentwickelte Technologie an die Chimera-Streitkräfte ab, kurz bevor sie von der Galaktischen Konföderation geräumt werden. Das militärische Oberkommando der Draco befindet sich jetzt in einem Zustand der Panik und ahnt die Niederlage.

Hmm, am Ende Feiglinge die sind, die der dunklen Seite folgen. Yoda

Die Chimera-Flotte benutzt das sogenannte Quanten-Black Goo als ihre Verteidigungswaffe gegen den Fortschritt der Lichtkräfte. Quanten-Black Goo ist einfach eine komprimierte Form von primärer Quanten-Anomalie, die extremer Entropie ausgesetzt gewesen ist und nun von der Chimera in der Niederen Erdumlaufbahn freigesetzt und von den Lichtkräften sehr effektiv beseitigt wird. Dennoch trägt es immer noch zu der allgemeinen primären Anomalie um den Planeten und zu dem allgemeinen Gefühl von Unheil und Niedergeschlagenheit bei, die die Erde umgeben:

Quarantine earth parasitic
Quarantäne-Erde – über die parasitäre Kontamination – Teil I

Die Chimera-Wesen waren einst hochentwickelte Engelwesen, die sich vor langer Zeit in der galaktischen Vergangenheit dazu entschlossen, sich kontrollierten Explosionsexperimenten mit Toplet-Bomben zu unterziehen. Dies und zahlreiche genetische Experimente haben sie zu Spinnenwesen von unvorstellbarer Dunkelheit mutieren lassen:

The acari spider beings
Die Acari – Spinnenwesen 3

Bald werden sie alle endlich bewältigt sein.

Über die Operationen der Lichtkräfte auf der Oberfläche kann noch nichts gesagt werden. Die Wahrscheinlichkeit einer echten Invasion der Draco-Flotte an der Oberfläche liegt jetzt bei weniger als 1%, die Wahrscheinlichkeit einer vorgetäuschten Invasion durch Ausserirdische bei weniger als 5%, die Wahrscheinlichkeit eines Krieges zwischen China und den USA bei etwa 7%, die Wahrscheinlichkeit eines Auseinanderbrechens der USA bei etwa 20% und die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkrieges in den USA bei 27%.

Das Hauptproblem auf der Oberfläche sind derzeit die konstruierten Covid-Lockdowns, insbesondere in Australien und Europa:

Spain First EU Member To Top 900k COVID-19 Cases; France Revives ‚Health Emergency‘ Order, Imposes Curfews: Live Update
Spanien ist das erste EU-Mitglied mit über 900.000 COVID-19-Fällen; Frankreich nimmt „Gesundheitsnotstands“-Verordnung wieder auf und verhängt Ausgangssperren: Live-Update

Diese Lockdowns werden umgesetzt, obwohl sich jetzt sogar hochrangige WHO-Beamte gegen sie aussprechen:

World health organization envoy urges end to corona
‚Globale Katastrophe‘: WHO-Beauftragter drängt auf Beendigung der Coronavirus-Pandemie-Lockdowns.

Deshalb ist es nach wie vor sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen an unserer täglichen Meditation zur Verhinderung der Lockdowns teilnehmen:

Tägliche Meditation um 23.30 Uhr MESZ, um der zweiten Welle von Lockdowns entgegenzuwirken

Immer mehr Menschen sind sich bewusst, dass das offizielle pseudowissenschaftliche Narrativ von Covid-Lockdowns und Masken bröckelt:

The science of lockdown masks vaccines crumbles
Die Wissenschaft von Lockdowns, Masken und Impfstoffen bröckelt.

CDC study finds overwhelming majority of people getting coronavirus wore masks
CDC-Studie ergibt, dass die überwältigende Mehrheit der Menschen, die das Coronavirus erhalten, Masken trugen.

Und die echte wissenschaftliche Debatte ist vorbei:

The pandemic that killed debate
Die Pandemie, die die Debatte beendete

Weil es eine tiefere, unheimlichere Agenda der globalen Kontrolle gibt:

Censored on facebook china five eyes and the coronavirus unmasking an agenda
ZENSIERT AUF FACEBOOK: China, die Five Eyes und der Coronavirus: Demaskierung einer Agenda

Und finanziellen Gewinn aus bestätigten Covid-Fällen:

State by state breakdown of federal aid per covid 19 case
Aufschlüsselung der Bundeshilfe nach Bundesstaaten pro COVID-19-Fall

Wo bleibt das Mitgefühl?

Where compassion
Wo bleibt das Mitgefühl…

Wo ist die Schönheit des Lebens?

The beauty of life is being systematically destroyed by the covid hoax
Die Schönheit des Lebens wird durch den Covid-Schwindel systematisch zerstört.

Nachdem die Resistance im Frühjahr dieses Jahres alle fortgeschrittenen Biochips zerstört hat, die in den Covid-Impfstoff eingesetzt werden sollten, entwickelt die DARPA nun eine gröbere Version der Impfstoff-Biochips:

DARPA covid 19 vaccine implant
Ein von der DARPA finanzierter implantierbarer Biochip zum Nachweis von COVID-19 könnte bis 2021 auf den Markt kommen.

Injectable biochip for sars cov 2 detection near fda approval
Injizierbarer Biochip für SARS-CoV-2-Nachweis kurz vor FDA-Zulassung

Die dunklen Mächte arbeiten auch an einem verbreitbaren Biowaffen-Impfstoff:

Scientists are working on vaccines that spread like a disease what could possibly go wrong
Wissenschaftler arbeiten an Impfstoffen, die sich wie eine Krankheit verbreiten. Was kann da schon schief gehen?

Macht Atlantis wieder großartig.

Um all dem entgegenzuwirken, sendet Saint Germain jetzt starke Energien aus, um die Umsetzung der Verfassung der Vereinigten Staaten zu stärken:

Verfassung der Vereinigten Staaten

Die Verfassung ist ein Rechtsdokument, das die rechtliche Grundlage für die Schaffung von Neu-Atlantis bildet, bevor der Galaktische Kodex umgesetzt werden kann.

Saint Germain war massgeblich an der Gründung der Vereinigten Staaten und an der Ausarbeitung der Unabhängigkeitserklärung beteiligt.

Father of the American Republic
Der geheimnisvolle Rosenkreuzer, der Vater der amerikanischen Republik

Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten

Sowohl die Verfassung der Vereinigten Staaten als auch die Unabhängigkeitserklärung sind Rechtsdokumente, die bei den Ereignissen, die sich in den nächsten Monaten in den Vereinigten Staaten ereignen werden und die globale Auswirkungen haben werden, eine wichtige Rolle spielen werden.

Unsere Blume des Lebens-Meditationen manifestieren sich bereits im Physischen:

Artista repagina predio cores dos chakras positividade
Künstlerin stellt Bauen mit Chakrafarben neu dar und bringt Positivität in SP.

Die Schönheit des Universums wird enthüllt:

Astonishing images of galaxies stars supernova remnants released by NASA
Erstaunliche Bilder von Galaxien, Sternen und Supernova-Überresten von der NASA veröffentlichthttps://www.youtube.com/embed/_oAEePN4oi4?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque

Mit Sphärenmusik aus dem Galaktischen Zentrum:

NASA turns telescope data music
Musik, die wirklich nicht von dieser Welt ist: Die NASA enthüllt Geräusche aus der Milchstrasse, indem sie die Daten des Teleskops durch ‚Sonifikation‘ in Töne verwandelt.Video-Player00:0001:00

Wir befinden uns jetzt mitten in der Endschlacht:https://www.youtube.com/embed/6E-F3_VOgWA?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque

Wir erinnern uns an unsere Vergangenheit:https://www.youtube.com/embed/VyDjk2_GBlw?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque

Und stellen uns unsere Zukunft vor.

Das Beste wird noch kommen:

The best is yet to come

Sieg dem Licht!

Artikel bei uns, die damit in Zusammenhang stehen:

Autor: Wolfgang Böhmer

Herzlich Willkommen Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten. (Albert Einstein) © Ewald - Wolfgang - Boehmer Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie,sowie der Quanten und Astrophysik.Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein.Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt,die ich nie für möglich gehalten hätte.Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.