Heute wird’s russisch :-) Сегодня это русский

Leuchtturm Netz

matryoshka-2398918_640 viele schöne Matrjoschka aus Russland – fand ich bei pixabay

Ich mag die russische Volksseele, ist sie doch sehr verbunden mit unserer deutschen Seele und ich sehe vor mir die Zeit, wo wir wieder miteinander Singen und Sein werden…..ohne Vorbehalte und politischen Agitationen des Spaltens.

Hier ein paar Einblicke in die Sangeskunst aus dem Volk.

Was ist es doch schön wenn es gefördert wird seine alten Volksweisen singen zu können, vor allem aber singen zu dürfen.

DAS wünsche ich mir auch für unser Land und unsere Menschen wieder zurück.

Mutti und Oma haben uns Kindern oft erzählt wie gern sie gesungen haben wenn sie zusammen gesessen haben im Herbst und Winter, wenn Wolle gesponnen, gestrickt und gehandarbeitet wurde…..es ist an der Zeit daß unsere Volksweisen wieder die Wertigkeit bekommen, die sie mal gehabt haben und dass endlich der Schuldkult aufhört der damit uns eingerdet wird. Unsere alten Lieder gehören mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 41 weitere Wörter

Autor: Wolfgang Böhmer

Herzlich Willkommen Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten. (Albert Einstein) © Ewald - Wolfgang - Boehmer Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie,sowie der Quanten und Astrophysik.Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein.Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt,die ich nie für möglich gehalten hätte.Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert.