Fremdbestimmt – 120 Jahre Lügen und Täuschungen – Thorsten Schulte

Autor: Wolfgang Böhmer

Herzlich Willkommen Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten. (Albert Einstein) © Ewald - Wolfgang - Boehmer Meine Interessen…beziehen sich auf die weitläufigen Bereiche der Psychologie,sowie der Quanten und Astrophysik.Des weiteren der Wissenschaft und Technologie sowie den Dimensionen und Bewusstsein.Meine ureigenen Erfahrungen in diesem Leben, haben mir tiefe Einblicke und Erkenntnisse geschenkt,die ich nie für möglich gehalten hätte.Ich weise darauf hin, dass es eine Transpersönlichkeit gibt, die den Tod überlebt und in parallelen Räumen weiter existiert.